Periskop
Juest.pic

Periskop

  • Like
Reaktionen: evalgg
Sieht aus wie eine Pfingstrosenknospe. Aber das Loch in der Mitte kann ich mir nicht erklären.:unsure:
Ist es natürlich auch, Eva. Die in der Knospe noch eingerollten Blättchen bildeten bei diesem Stück in der Mitte ein kleines Loch. Das animierte mich dann zum Titel, wobei die dynamischen Diagonalstreifen (durch das Verwischen) das 'Ausfahren' darstellen könnten (okay, wieder mal weit hergeholt, da ging die Phantasie wieder etwas mit mir durch ;))
 
Ist es natürlich auch, Eva. Die in der Knospe noch eingerollten Blättchen bildeten bei diesem Stück in der Mitte ein kleines Loch. Das animierte mich dann zum Titel, wobei die dynamischen Diagonalstreifen (durch das Verwischen) das 'Ausfahren' darstellen könnten (okay, wieder mal weit hergeholt, da ging die Phantasie wieder etwas mit mir durch ;))
Phantasie ist immer gut!(y) Ist nur so, dass ich mehr auf Botanik, denn auf Schiffe fixiert bin!;) Und das Loch in der Mitte ist mir wirklich neu. Weißt du, oder kannst es erfragen, um welche Sorte es sich dabei handelt?
Übrigens: spiegeln wäre auch nicht schlecht.;)
 
Ich habe leider keine Ahnung, welche Sorte es ist. Ist aber sicher keine außergewöhnliche Sorte, die wachsen hier in diversen Nachbarsgärten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
282
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/18
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1123393_d-pixx.jpg
Dateigröße
905,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 April 2022 3:32 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben