Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja,... "ohne Moos nichts los", und ohne ein bisschen Rausch gebe es manch so ein genialer Kunstwerk auch nicht,... UND JETZT BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! Kunst kann auch ohne entstehen,... aber nur selten,... Sollte ich jetzt "Haue" erhalten, werde ich es mit Fassung tragen. Ob mit, oder ohne "Dings"...
Nun ja,... "ohne Moos nichts los", und ohne ein bisschen Rausch gebe es manch so ein genialer Kunstwerk auch nicht,... UND JETZT BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! Kunst kann auch ohne entstehen,... aber nur selten,... Sollte ich jetzt "Haue" erhalten, werde ich es mit Fassung tragen. Ob mit, oder ohne "Dings"...
mit oder ohne: mir gefällt's Schöne Farben und Schwünge Sieht nach Jahresringen im Holz aus - oder spielen solche banalen Fakten bei Kunst keine Rolle mehr?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.