Aloe Vera
Pfanni

Aloe Vera

.... diese Pflanze (hier Blüten) wird für die Herstellung Hautpflege medizinisch angewendet.
Auf La Gomera wird dies auch getrunken als Medizin. Finca Canarias Aloe Vera Hermigua
  • Like
Reaktionen: Toni und evalgg
Aloe Vera sieht meiner Meinung nach anders aus. Hierbei handelt es sich um eine Gattung der Fackellilien.
 
Aloe Vera sieht meiner Meinung nach anders aus. Hierbei handelt es sich um eine Gattung der Fackellilien.
Im ersten Moment habe ich auch gestutzt. Sieht den Fackellilien wirklich zum Verwechseln ähnlich. Unsere Aloen haben meist kleinere Blüten, aber die für medizinische Zwecke angebauten haben größere Blütenstände. Wenn man ein Blatt sehen könnte wäre alles klar. Aber vor lauter Unkraut sieht man die nicht.
Wenn Harald auf einer Farm war, wo die angebaut werden, rechne ich stark damit, dass es sich auch um Aloe vera handelt.
 
Die schmale Schärfenzone gefällt mir hier sehr gut. Es ist noch einiges von der Landschaft zu sehen, aber nicht zu dominant.(y)
 
Aloe Vera sieht meiner Meinung nach anders aus. Hierbei handelt es sich um eine Gattung der Fackellilien.
ich glaube nicht dass Sie mich angelogen haben,
was ja heute zu mind. aus den Putin-Land gängig ist

Siehe mal bitte das Bild 6 auf der Seite an
Hier habe ich meine Bilder gemacht
Wenn man ein Blatt sehen könnte wäre alles klar. Aber vor lauter Unkraut sieht man die nicht.
ist nachgereicht!;)
 
Aloe Vera sieht meiner Meinung nach anders aus. Hierbei handelt es sich um eine Gattung der Fackellilien.
Nein, das glaube ich nicht, man sieht nur leider die Blätter nicht. Aber guck mal hier:
 
Jou, da bin ich nur nach den Blüten gegangen und hab die Blätter, ja wo sind sie denn, im Dickicht nicht erkannt. Machen die Mexikaner nicht auch Tequila draus?
 
ich glaube nicht dass Sie mich angelogen haben,
was ja heute zu mind. aus den Putin-Land gängig ist
? Ist das nicht mittlerweile in jedem Land....
Da werden doch Süppchen gekocht, die Bevölkerung löffelt eifrig mit und merkt gar nicht, wie kochend und versalzen das ist. Gegen Verbrennungen hilft übrigens auch Aloe!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
662
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/4
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220307_125020.jpg
Dateigröße
411,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 März 2022 12:50 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben