Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idylle heller - nach Anleitung von Ralf (danke !)
Hi Gabi,
bin ganz bei Dir, es passt insgesamt erstmal viel besser so.
Wenn man jetzt zusätzlich mehr Wumms in den Wolken haben möchte, müsste man da partiell, am besten mit mehreren Belichtungen aus einer RAW-Datei, rangehen. (Könnte mich ja reizen
)
Die Frage ist, ob das dann hinterher noch "so frisch und sommerlich wirkt".
Liebe Grüße, Ralli
Ich muss mich wiederholen,... ein tolles Motiv !!
Da hätte ich bestimmt eine Viertelstunde gestanden, um das Bild so im Sucher einzurichten, wie ich es hätte haben wollen.
LG, Ralf
Ich muss mich wiederholen,... ein tolles Motiv !!
Da hätte ich bestimmt eine Viertelstunde gestanden, um das Bild so im Sucher einzurichten, wie ich es hätte haben wollen.
LG, Ralf
Wir haben viele dieser einzeln stehenden Häuser fotografiert, nicht immer einfach, mal schloss die Dachkante mit dem Ufer ab, mal liegt das Haus zu tief etc, wir haben viel Zeit verbracht, anders geht es mit Heribert (Herby) nicht
Hi Gabi,
Wenn man jetzt zusätzlich mehr Wumms in den Wolken haben möchte, müsste man da partiell, am besten mit mehreren Belichtungen aus einer RAW-Datei, rangehen. (Könnte mich ja reizen
)
Liebe Grüße, Ralli
Hi Gabi,
)
Liebe Grüße, Ralli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.