Wohnraumverdichtung
Pfanni

Wohnraumverdichtung

...... mehr geht bestimmt nicht mehr :-(
Die Aufnahme finde ich super.(y) Du könntest das Bild noch mehr komprimieren und alles wegschneiden, was nicht Gebäude ist.:unsure: Unter "Schöner Wohnen" wäre das ein Knaller!

Danke alles für das Feedback

Oh ja dies ist die Südküste von Teneriffa vom Schiff aus fotografiert. Die Bausünden der 70-90ziger.
Die "Engländer" sollen dies lieben.
Ich mag dies nicht und finde es auch hässlich.

Die Aufnahme finde ich super.(y) Du könntest das Bild noch mehr komprimieren und alles wegschneiden, was nicht Gebäude ist.:unsure: Unter "Schöner Wohnen" wäre das ein Knaller!
Habe ich auch gedacht Eva, aber so habe ich auch noch eine kleine Sicht auf dass was außenherum ist. und dies ist ja eine herrliche Natur. Also ein Kontrast-Gegenspieler.
Was meinst du mit "Schöner Wohnen"???

Wer das Wohngefühl in diesem Menschenbunker unbedingt ausprobieren möchte: Das im Bild oben rechts sichtbare Hotel "Royal Sun" ist u.a. über TUI zu buchen, 5 Tage HP incl. Flug für ca. 850 €.
Schönen Urlaub dann.

Danke alles für das Feedback

Oh ja dies ist die Südküste von Teneriffa vom Schiff aus fotografiert. Die Bausünden der 70-90ziger.
Die "Engländer" sollen dies lieben.
Ich mag dies nicht und finde es auch hässlich.

Habe ich auch gedacht Eva, aber so habe ich auch noch eine kleine Sicht auf dass was außenherum ist. und dies ist ja eine herrliche Natur. Also ein Kontrast-Gegenspieler.
Was meinst du mit "Schöner Wohnen"???
Ich finde auch den Gegensatz von Architektur und Natur sehr gut. Aber, wenn du es für einen Wettbewerb einreichen willst, wäre es knapper geschnitten vielleicht erfolgreicher.
"Schöner Wohnen" ist eine Zeitschrift in der es nur um die Verschönerung von Wohnungen geht. Und ich habe es ironisch gemeint, denn die zeigen Wohnungen, von denen Normalsterbliche nur träumen können und nicht so kleine nebeneinander gestellte Schachteln.

Ich finde auch den Gegensatz von Architektur und Natur sehr gut. Aber, wenn du es für einen Wettbewerb einreichen willst, wäre es knapper geschnitten vielleicht erfolgreicher.
"Schöner Wohnen" ist eine Zeitschrift in der es nur um die Verschönerung von Wohnungen geht. Und ich habe es ironisch gemeint, denn die zeigen Wohnungen, von denen Normalsterbliche nur träumen können und nicht so kleine nebeneinander gestellte Schachteln.
Danke Eva.

Bei „Wettbewerb“ da bin ich seit meiner Zeit beim DFV immer etwas vorsichtig. Hier hab dich schon mache Irrleitung gesehen. Ich habe mich lange und viel mit Bildbewertung bzw. Bildkritik beschäftigt. Da es hier nie klare Bewertungs-Regeln ( wie Zeit beim beim 100m Lauf) gibt, ist alles eine mit Subjektiven Einflüssen des Bewertungsrichter.

Danke Eva.

Bei „Wettbewerb“ da bin ich seit meiner Zeit beim DFV immer etwas vorsichtig. Hier hab dich schon mache Irrleitung gesehen. Ich habe mich lange und viel mit Bildbewertung bzw. Bildkritik beschäftigt. Da es hier nie klare Bewertungs-Regeln ( wie Zeit beim beim 100m Lauf) gibt, ist alles eine mit Subjektiven Einflüssen des Bewertungsrichter.
Da hast du recht. Manche stehen auf heitere Bilder, manche auf Weltuntergangsstimmung (siehe Sony-Award im Forum https://forum.d-pixx.de/threads/son...innen-in-10-kategorien.1446/page-2#post-41519).
Da ist es meist Glückssache, dass man den Geschmack der Juroren trifft. Es geht mir beim Betrachten von WB-Bildern auch oft so, dass ich mich frage wie die auf den vorderen Plätzen landen konnten, wo es doch viele bessere Bilder gegeben hätte.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
872
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)