FranckM 13 März 2022 Für mein Geschmack, ist der Standpunkt zu tief. Die Tiefe geht verloren. Auch Pferde und Pfosten ergeben ein 'Durcheinander'
Für mein Geschmack, ist der Standpunkt zu tief. Die Tiefe geht verloren. Auch Pferde und Pfosten ergeben ein 'Durcheinander'
Robert 13 März 2022 Die Pferde könnten etwas weiter auseinanderstehen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Mir gefällt das Foto!
Die Pferde könnten etwas weiter auseinanderstehen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Mir gefällt das Foto!
Juest.pic 14 März 2022 Was für ein tolles Licht an einem frühen Oktobermorgen. Ein wirklich erwärmendes Motiv, trotz der schneebedeckten Berge in der Ferne
Was für ein tolles Licht an einem frühen Oktobermorgen. Ein wirklich erwärmendes Motiv, trotz der schneebedeckten Berge in der Ferne
GabyD 14 März 2022 jz_ schrieb: Eine Augen-Weide! Zum Vergrößern anklicken.... Im wahrsten Sinne des Wortes!!
lichtjahr21 16 März 2022 Besten Dank für die Kommentare. Juest.pic schrieb: Was für ein tolles Licht an einem frühen Oktobermorgen. Ein wirklich erwärmendes Motiv, trotz der schneebedeckten Berge in der Ferne Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war der letzte Morgen der Reise, das Licht zeigte sich zum Abschied von seiner besten Seite. Gruß Ralf
Besten Dank für die Kommentare. Juest.pic schrieb: Was für ein tolles Licht an einem frühen Oktobermorgen. Ein wirklich erwärmendes Motiv, trotz der schneebedeckten Berge in der Ferne Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war der letzte Morgen der Reise, das Licht zeigte sich zum Abschied von seiner besten Seite. Gruß Ralf