2022_03_über mir der Himmel
GabyD

2022_03_über mir der Himmel

Milchstraße vor Morgengrauen
Großes Kino, und noch eine Sternschnuppe gleich mit eingefangen.
Mir gefällt sehr, daß der Vordergrund so schön aufgehellt erkennbar ist, der grüne Mast, das Bauernhaus. Ganz toll!
Woher kommt denn der Lichtschein auf dem Acker ?
(y)(y)

p.s. Respekt fürs frühe Aufstehen !
 
Großes Kino, und noch eine Sternschnuppe gleich mit eingefangen.
Mir gefällt sehr, daß der Vordergrund so schön aufgehellt erkennbar ist, der grüne Mast, das Bauernhaus. Ganz toll!
Woher kommt denn der Lichtschein auf dem Acker ?
(y)(y)

p.s. Respekt fürs frühe Aufstehen !
Davor stehen Häuser und da war wohl schon ein Licht an...und ich hab von oben herab fotografiert
 
Hier in Berlin und Umgebung ist der Sternenhimmel und die Milchstraße praktisch nicht zu sehen (Lichtverschmutzung). Tolles Bild (y)
 
Hier in Berlin und Umgebung ist der Sternenhimmel und die Milchstraße praktisch nicht zu sehen (Lichtverschmutzung). Tolles Bild (y)
Von der Terrasse aus sind hier die Sterne echt gut zu sehen.. Sogar die Milchstraße konnte ich mit freiem Auge sehen, als sie sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
 
Die Milchstraße habe ich noch nie so richtig schön gesehen, wie bei dir auf dem Bild!(y)
 
Das ist schon ein ganz besonderer Anblick mit dem Sternenmeer und der Milchstraße. Habe mich auch schon daran versucht und bin immer wieder gescheitert. Toll, wie es hier geklappt hat und diesen eindrucksvollen Himmel zeigt!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
944
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002571_s.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 09 März 2022 4:37 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben