Schleiertanz
Für mich ein affenge.... Motiv. Wenn Du Zeit und Ausdauer hast, könntest Du den blöden Kasten oben links aus dem Bild operieren. Ein einfacherer Weg wäre den Stoffbogen oben in der Mitte so weit herunter zu ziehen, dass er nicht ganz verloren geht, wenn Du anschließend ein neues Format unterhalb des Kastens mit der linken Seite genau an der Kante der nach vorne schwingenden Stoffschaukel auf ziehst.
 
Sehe es wie Burghard: Tolles Motiv, gut aufgenommen, ohne Kasten wäre es noch besser.

Für mich darf's auch noch mehr Kontradt sein. Hab mal eine Ebene mit "Weiches Licht" drübergelegt, gefällt mir dann noch besser (bin eben Kontrast-Fan ;-).

Gruß Ralf
 
Für mich ein affenge.... Motiv. Wenn Du Zeit und Ausdauer hast, könntest Du den blöden Kasten oben links aus dem Bild operieren. Ein einfacherer Weg wäre den Stoffbogen oben in der Mitte so weit herunter zu ziehen, dass er nicht ganz verloren geht, wenn Du anschließend ein neues Format unterhalb des Kastens mit der linken Seite genau an der Kante der nach vorne schwingenden Stoffschaukel auf ziehst.
ja, der Kasten stört, werde mich mal dran machen. Danke Dir für die Ermunterung (y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
USX_8036-(2).jpg
Dateigröße
316 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Dezember 2016 11:13 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben