Auf dem Burggraben.jpg
U

Auf dem Burggraben.jpg

Aufgenommen im März letzten Jahres. Die Rotfärbung links stammt vom Dach eines angrenzenden Gebäudes.
G
Eine interessante Aufnahme,... auf dem ersten Blick ist es etwas unruhig, aber dann geht der Blick auf die Kanadagänse zu, und man erkennt das Hauptmotiv,... in voller Schönheit und Schärfe. Dieses Szenario unterbricht die Spiegelungen im Wasser und bringt etwas Ruhe ins Bild. Gut gemacht! :)(y)
PS: Ich könnte mir das Bild auch quadratisch vorstellen,... und zwar, nur ab unten beginnend,... ;)
 
Eine interessante Aufnahme,... auf dem ersten Blick ist es etwas unruhig, aber dann geht der Blick auf die Kanadagänse zu, und man erkennt das Hauptmotiv,... in voller Schönheit und Schärfe. Dieses Szenario unterbricht die Spiegelungen im Wasser und bringt etwas Ruhe ins Bild. Gut gemacht! :)(y)
PS: Ich könnte mir das Bild auch quadratisch vorstellen,... und zwar, nur ab unten beginnend,... ;)
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. :)
Deinen Vorschlag auszuprobieren, kann ich mir gut vorstellen.
 
Die Spiegelung ist für mich das eigentliche Motiv, die Gänse nur eine Zugabe als natürlicher Gegensatz zur abstrakten Spiegelung.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
401
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
77,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Auf dem Burggraben.jpg
Dateigröße
967 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 März 2021 3:20 PM
Abmessungen
973px x 1278px

Teilen

Oben