Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein schönes Gewölbe! Mein erster Eindruck war: entweder mehr unten, oder unten weg und ein abstraktes Bild erhalten. Vielleicht ist das aber auch Quatsch.
mir gefällt die Idee, alle Tor- und Fensterbögen zu entfernen und nur die Kuppeln zu zeigen; das sind zwar deutliche bauliche Maßnahmen, könnte sich aber lohnen
mir gefällt die Idee, alle Tor- und Fensterbögen zu entfernen und nur die Kuppeln zu zeigen; das sind zwar deutliche bauliche Maßnahmen, könnte sich aber lohnen
So ein schönes Gewölbe! Mein erster Eindruck war: entweder mehr unten, oder unten weg und ein abstraktes Bild erhalten. Vielleicht ist das aber auch Quatsch.
Da unten nicht mehr ist, werde ich mir mal die abstrakte Variante ansehen.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Das Motiv finde ich SUPER! Die Farbigkeit des Bildes auch! Nur der Schnitt ist wirklich nicht in Ordnung,... da könnte man es sicher besser hinbekommen. Aber bitte nicht böse sein, liebe Marika, ist nur meine bescheidene Meinung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.