Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da man eh rechts laufen sollte, wenn man ins Bild läuft ist das absolut kein Problem!
Nur auf dem Heimweg nach ein paar Bierchen kann`s problemchen geben
Da man eh rechts laufen sollte, wenn man ins Bild läuft ist das absolut kein Problem!
Nur auf dem Heimweg nach ein paar Bierchen kann`s problemchen geben
Ich habe mich an dem waagrechten Sims am Turm orientiert. Aber anscheinend muss ich die horizontale auch noch verschieben und dann die 0,8 Grad korrigieren.
Das mit der Ausrichtung ist schwierig, besonders wenn - wie hier - Weitwinkelobjektive im Spiel sind ;-).
Der Gehweg der Brücke ist sehr schräg. Wehe dem, dem dort was rundes aus der Hand fällt, das rollt sofort nach rechts ins Wasser. Kleinkinder vielleicht auch ;-).
Vielleicht ist hier statt "Drehen" die "Perspektivische Verzerrung" eher zielführend. Aber dazu müsste man das Original kennen.
Das mit der Ausrichtung ist schwierig, besonders wenn - wie hier - Weitwinkelobjektive im Spiel sind ;-).
Der Gehweg der Brücke ist sehr schräg. Wehe dem, dem dort was rundes aus der Hand fällt, das rollt sofort nach rechts ins Wasser. Kleinkinder vielleicht auch ;-).
Vielleicht ist hier statt "Drehen" die "Perspektivische Verzerrung" eher zielführend. Aber dazu müsste man das Original kennen.
Da hast du recht. Ich werde das Bild nicht nur in Lightroom ausrichten, das damit offenbar überfordert ist, sondern in Photoshop.
Aber ein drittes Mal tue ich euch das Bild nicht an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.