gespiegelt schmeckts auch nicht besser
jz_

gespiegelt schmeckts auch nicht besser

  • jz_
G
Man kann der Mehrheit so ziemlich alles einreden...so auch, dass Fastfood gesund ist und spitze schmeckt:confused:

Ich sehe das als schönes Sinnbild: Im Spiegelbild sieht es aus, wie doch gegessen und noch mal durch den Kopf gehen lassen...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ab und zu esse ich ganz gern mal einen Burger. Muss aber nicht von der Firma mit dem "M" sein.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ein guter Burger oder ein guter Döner ... Jederzeit.

Und ab und an auch dort. Das Beste dabei: Frische Pommes ... !
Pommes sind noch am besten. KĂŒrzlich hatte ich mal Chicken Mc Nuggets (notgedrungen mit dem Enkel); sagen wir mal so: Ich könnte sie nicht weiterempfehlen...
 
Wir haben gestern unsere Burger selbst gemacht.
3 Vorteile: leckerer, gesĂŒnder, preiswerter ... und hinterher sieht der Bach niemals so aus!
Klasse Foto ! (y)(y)
 
So lustig das klingt ... im Endeffekt ist es so. Du weißt nie, wer in der Kette vom Kalb bis zum Tresen der Metzgerei versucht, seinen Gewinn durch Einsatz zweifelhafter Mittel zu maximieren.
Im Zweifelsfall tun es alle .... leider ist das so bei vielen Produkten.

Vor Kurzem gab es eine Sendung Ʊber Bio-Fleisch, unter Anderem Ʊber einen, der seine Tiere unter den besten Bedingungen aufzieht - lĂ€ngere Zucht draußen etc. Leider darf er die nicht Bio nennen, weil er das Futter nicht selbst anbaut (kann).
Das ist dann schon eine Perversion vom Bio Begriff.
Möge der Metzger deines Vertrauens ein guter sein :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Im Zweifelsfall tun es alle .... leider ist das so bei vielen Produkten.

Vor Kurzem gab es eine Sendung Ʊber Bio-Fleisch, unter Anderem Ʊber einen, der seine Tiere unter den besten Bedingungen aufzieht - lĂ€ngere Zucht draußen etc. Leider darf er die nicht Bio nennen, weil er das Futter nicht selbst anbaut (kann).
Das ist dann schon eine Perversion vom Bio Begriff.
Möge der Metzger deines Vertrauens ein guter sein :sneaky:
Im Mittelalter wurden betrĂŒgerische Handwerker an den Pranger gestellt und man durfte sie mit Tomaten oder Eiern bewerfen. Wie schön wĂ€re das heute. Jetzt hat man gute Freunde in den Parlamenten, die auf Dauer krankmachende Nahrung zum Standard legitimieren. Aber keine Sorge, die Pharmaindustrie will ja auch gut leben.
 
Die Menschheit hat Kriege und Seuchen ĂŒberlebt - da wird sie die moderne ErnĂ€hrung auch ĂŒberleben!;)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
Die Menschheit hat Kriege und Seuchen ĂŒberlebt - da wird sie die moderne ErnĂ€hrung auch ĂŒberleben!;)
Genau!!! Mit heutigem Wissen hĂ€tte der geniale Albrecht DĂŒrer den 4 apokalyptischen Reitern noch Big Food und Big Pharma hinzugefĂŒgt. Aber dann hĂ€tte ihn wohl youtube auf Ewigkeiten entfernt....
Wieso wendet man sich also gegen Kriege, wenn die Menschheit sie (zumindest bisher) alle ĂŒberlebt hat?
Liebe Eva, nimm das bitte nicht persönlich. Diese Gedanken waren nicht abzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!!! Mit heutigem Wissen hĂ€tte der geniale Albrecht DĂŒrer den 4 apokalyptischen Reitern noch Big Food und Big Pharma hinzugefĂŒgt. Aber dann hĂ€tte ihn wohl youtube auf Ewigkeiten entfernt....
Wieso wendet man sich also gegen Kriege, wenn die Menschheit sie (zumindest bisher) alle ĂŒberlebt hat?
Liebe Eva, nimm das bitte nicht persönlich. Diese Gedanken waren nicht abzuwenden.
Das nehme ich nicht persönlich. Aber bei dem ganzen Irrsinn kommen einem schon auch seltsame Ideen.
Ich meine, dass es einen großen Unterschied ausmacht, ob man die Menschheit als Ganzes betrachtet oder das einzelne Individuum. Und durch den Krieg wird die Menschheit nicht ausgerottet, aber viele Indiviuen, wodurch viele andere Individuen leiden und deshalb gegen den Krieg sind. Das ist eine ziemlich emotionslose philosphische Betrachtung.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
HinzugefĂŒgt von
jz_
Datum
Aufrufe
663
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00644_gespiegelt schmeckts auch nicht besser.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Oktober 2021 10:32 AM
Abmessungen
1280px x 1023px

Teilen

Oben