Norwegens Norden
GAWU

Norwegens Norden

... so nach überstandener Coronainfektion und 10 Tagen Quarantäne melde ich mich zurück. Das Norwegenfotobuch ist fertig und ich zeige die nächsten Tage ein paar Impressionen der Reise. Das Foto entstand in der Nähe von Hammerfest, der nördlichsten Stadt der Welt.
(y)

"und ich zeige die nächsten Tage ein paar Impressionen der Reise."

Ich gehe stark davon aus, dass das ruhig ein paar mehr sein dürfen!

Und toitoitoi, dass Corona kein Nachspiel hat!
 
(y)

"und ich zeige die nächsten Tage ein paar Impressionen der Reise."

Ich gehe stark davon aus, dass das ruhig ein paar mehr sein dürfen!

Und toitoitoi, dass Corona kein Nachspiel hat!
Danke Herbert. mein Mann und ich scheinen es gut überstanden zu haben, nur noch ein paar klitzekleine Nachwehen.
 
G
Alles Gute, und eine Vollständige Genesung für Euch beiden wünsche ich! (y)
Ein ganz feines Bild ist das! Wunderschön! Gefällt mir sehr! :)(y)
 
Hallo Gabi, ich freue mich für Euch, dass Ihr die Quarantäne hinter Euch und die Krankheit weitgehend überstanden habt. Bei meiner Frau und mir wird es noch ein Weilchen dauern, ist aber auch abzusehen. Auf die Norwegenfotos freue ich mich schon (y)(y)
 
Hallo Gabi, ich freue mich für Euch, dass Ihr die Quarantäne hinter Euch und die Krankheit weitgehend überstanden habt. Bei meiner Frau und mir wird es noch ein Weilchen dauern, ist aber auch abzusehen. Auf die Norwegenfotos freue ich mich schon (y)(y)
Dann alles Gute auch für Euch😷😷😷
 
Ich drücke auch die Daumen dass es ohne Nachwehen vorbeigeht!
Schönes Foto von einem schönen tiefen Standpunkt!
 
Weiterhin gute Besserung!
Das Bild ist schon mal ein ausgezeichneter Einstieg!(y)
 
Hallo Gabi, ich freue mich für Euch, dass Ihr die Quarantäne hinter Euch und die Krankheit weitgehend überstanden habt. Bei meiner Frau und mir wird es noch ein Weilchen dauern, ist aber auch abzusehen. Auf die Norwegenfotos freue ich mich schon (y)(y)
Gute Besserung ohne Nachwehen! Hoffentlich seid ihr bald wieder fit!(y)
 
Kein Wunder, war ja hier auch die klassische Postschiffroute von Bergen nach Kirkenes und zurück mit insgesamt je 34 Häfen, einmal in nördlicher und einmal in südlicher Richtung.
Meine Frau und ich haben die gleiche Reise 2017 gemacht - unvergesslich. Freue mich auf die nächsten Fotos von Dir und wünsche weiterhin gute Besserung (y):)
 
Da wünsche ich viel Besserung und einen guten Verlauf ohne Nacherscheinungen🍀
Bin gespannt auf die vielen anderen Bilder
Toll dies Weite und Stimmung eingefangen 👌
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
948
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Norwegens-Norden.jpg
Dateigröße
578,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Februar 2022 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben