Straße der Menschenrechte II
Pfanni

Straße der Menschenrechte II

....... und natürlich auch sich daran "halten und handeln"
G
... genau, so habe ich es auch gemeint! Ein ganz feines Foto ist das! Gefällt mir! :)(y)
 
G
Wieso assoziiert dieses Bild bei mir eine Reihe undifferenziert schießender Kanonen ? Na gerade das hat vielleicht auch was mit dem Thema zu tun.:mad:
 
Wieso assoziiert dieses Bild bei mir eine Reihe undifferenziert schießender Kanonen ? Na gerade das hat vielleicht auch was mit dem Thema zu tun.:mad:
Oh ja dies liegt an dem WInkel und die Richtung gegen den Westen. Aber der Künstler Dani Karavan hat die Säulen mit den Menschenrechten versehen und hat genau die jetztige Situation vermeiden wollen
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20140807_0004.jpg
Dateigröße
444,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 August 2014 11:51 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben