Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast hätte ich es verschlafen! Das Monatsthema....also mal eben schnell los und gerade mal 2,5 Kilomter von mir weg ist die Gemeinde "Angelbachtal". Das Wasserschloß beinhaltet Verwaltungsstelle,Polizei und auch ein Gasthaus!
Ergänzung: In "normalen" Zeiten finden im Schloßpark einiges an Veranstaltungen statt!
Da wäre der Pfingstmarkt, das Ritterturnier und die Highland Games......und einiges mehr!
Da hast du so ein tolles Motiv gleich vor der Haustüre und gehst fotografisch auf Rattenjagd???
Hoffentlich ist das Gasthaus so gut wie die Örtlichkeit schön!
Hallo Gaby
Hatte die 70D dabei und leider nicht das 10-22er sondern nur das 15-85 Objektiv,ich habe es versucht, aber war zu knapp! Ich sehe das auch mehr als Doku zum Jahresthema!
Hallo Gaby
Hatte die 70D dabei und leider nicht das 10-22er sondern nur das 15-85 Objektiv,ich habe es versucht, aber war zu knapp! Ich sehe das auch mehr als Doku zum Jahresthema!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.