Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will bestimmt nicht angeben! Aber nach dem Schock meiner geklauten Objektive bin ich umgehend mit meinem Privatjet heimgeflogen! :-)
Die Stewardess holt mir gerade einen schönen 28 Jahre alten Whisky! Flughöhe 10.000 Meter!
Bei mir explodiert immer gleich eine rote Farbbombe, wenn jemand in meinen Rucksack fasst. Solche Dinger sind nicht teuer, die Rucksäcke danach auch nicht.
Bei mir explodiert immer gleich eine rote Farbbombe, wenn jemand in meinen Rucksack fasst. Solche Dinger sind nicht teuer, die Rucksäcke danach auch nicht.
Auch wenn etwas "erleichtert", Hauptsache wieder gesund nachhause gekommen zu sein,... ist auch schon mal was Wert! Dein "Privatjet" gefällt mir,...
Ich hoffe sehr, Dein Urlaub war nicht ganz Hinn,...
Mal noch zur Auflösung! Natürlich habe ich "keinen" Privatjet!
Hat doch nicht wirklich jemand geglaubt .
Aber nachdem beim Hinflug jeder Platz belegt war, waren auf dem Rückflug (Boing 737-800) gerade mal 32 Passagiere an Bord! Hatte ich so auch noch nie erleben dürfen!
Sehr rentabel kann das für TuiFly nicht gewesen sein!
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Aber lieber Robert,... besitzest Du einen Privatjet, würdest Du kaum über den Verlust eines Objektives trauern,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.