Privatjet
Robert

Privatjet

Ich will bestimmt nicht angeben! Aber nach dem Schock meiner geklauten Objektive bin ich umgehend mit meinem Privatjet heimgeflogen! :-)
Die Stewardess holt mir gerade einen schönen 28 Jahre alten Whisky! Flughöhe 10.000 Meter!
Aber normal ist man mit den Kumpels im Privatjet unterwegs ist lustiger als alleine:ROFLMAO: aber trotzdem schönes Foto(y)

Ich habe auch mal mit so einem kleinen Jet angefangen und jetzt fotografiere ich mit Nikon. Also dranbleiben Robert. ;)

Bei mir explodiert immer gleich eine rote Farbbombe, wenn jemand in meinen Rucksack fasst. Solche Dinger sind nicht teuer, die Rucksäcke danach auch nicht. :oops:

G
Auch wenn etwas "erleichtert", Hauptsache wieder gesund nachhause gekommen zu sein,... ist auch schon mal was Wert! Dein "Privatjet" gefällt mir,... ;)
Ich hoffe sehr, Dein Urlaub war nicht ganz Hinn,... 😔

Mal noch zur Auflösung! Natürlich habe ich "keinen" Privatjet!
Hat doch nicht wirklich jemand geglaubt:unsure::unsure: .
Aber nachdem beim Hinflug jeder Platz belegt war, waren auf dem Rückflug (Boing 737-800) gerade mal 32 Passagiere an Bord! Hatte ich so auch noch nie erleben dürfen!
Sehr rentabel kann das für TuiFly nicht gewesen sein!

G
Aber lieber Robert,... besitzest Du einen Privatjet, würdest Du kaum über den Verlust eines Objektives trauern,... ;)

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.362
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)