Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht ganz, ich hab's einfach nicht besser aufgenommen. Ich habe nur rechts beschnitten, weil das übrige Werk mit vielen Bäumen davor das Bild so unruhig machte. Aber natürlich hast Du recht! Ich muss beim Auswählen des Bildausschnitts schon beim Fotografieren besser aufpassen!
LG Ursula
Altes Industriegut lässt mich anfangen von den Starken Jahren im Pott zu träumen. Mir gefällt diese Aufnahme und beim nächsten mal einfach ein paar Schritte gehen, dann stimmt es. ✔❤?
Die vielen verschiedenen Grautöne gefallen mir sehr gut!
LG Eva
G
Gelöschtes Mitglied 59
Einfach ein paar Schritte gehen ist leicht gesagt, der Landschaftspark wächst immer mehr zu und es ist schwierig ohne Gestrüpp Aufnahmen zu machen. Für mich eine schöne Doku-Aufnahme.
Grüße Herbert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.