TT
jz_

TT

• jz_
Taunus-Turm in Frankfurt. Ein für mich mysteriöses Gebäude. Kein Schild am Eingang, wer da drin residiert. Nachfrage bei den freundlichen, gut geschminkten Damen im großzügigen Foyer: Keine Auskunft. Wer sich da wohl versteckt? Immerhin, fotografieren durfte ich. Dieses Foto entstand im Foyer.
Vielleicht Geheimbollizei??? Schau mal beim nächsten Besuch auf den Klingelschild😁

• Like
Reaktionen: jz_
Durch deine Erklärung habe ich jetzt erst verstanden was mit dem TaunusTurm gemeint sit. Ich hatte mich gewundert was ein Stillleben mit Architektur zu tun hat.(y)

• Like
Durch deine Erklärung habe ich jetzt erst verstanden was mit dem TaunusTurm gemeint sit. Ich hatte mich gewundert was ein Stillleben mit Architektur zu tun hat.(y)
Sorry, wenn ich dich verwirrt habe. Das Bild entstand im Foyer (oh, nein, es ist kein Foyer, es ist die Hauptlobby, wie ich gerade nachgelesen habe). Ich habe noch ein Bild von außen gefunden, das hier:
Der Taunusturm ist der links vom Euro-Zeichen.
Hier habe ich noch Infos zu dem 170 m hohen Turm gefunden: https://taunusturm.de/gebaeude/highlights.html
Aber nirgends steht was über die Mieter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir da mal eine Wohnung leisten kann, dann lade ich euch alle zur Einweihung ein!;)

• Like

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
5