Licht und Schatten - die Letzte!
evalgg

Licht und Schatten - die Letzte!

Nachdem die 2. Version nicht genug knackig war und zu wenig Hand, habe ich jetzt mal eine Version in der Mitte - Hand halbab! Ansonsten ist es das gleiche Bild wie Nr. 1.
Hier geht es zum 2. Bild: https://forum.d-pixx.de/media/licht-und-schatten-gekuerzt.24448/#xfmg-comment-142033
Ich bin immer noch für die Version ohne Hand.
Vorschlag: Du könntest nochmal eine Aufnahme machen und dein Model soll die Hände in die Hosentasche stecken. Er wird ja eine Jeans haben, wo man die Hände noch reinkriegt ;)

Ich bin immer noch für die Version ohne Hand.
Vorschlag: Du könntest nochmal eine Aufnahme machen und dein Model soll die Hände in die Hosentasche stecken. Er wird ja eine Jeans haben, wo man die Hände noch reinkriegt ;)
Das mit den Händen in der Hosentasche wird ein Problem. Da schimpft er auch ohne ein Kommando von mir. Da entferne ich die Hand leichter per EBV.
Und für eine neue Aufnahme muss ich bis zu den nächsten Dampftagen in Nördlingen warten.

Ich bewundere Deine Bereitschaft, immer neue Versionen anzufertigen, aber "allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann":cool:
Danke! Ich möchte ja auch das Beste aus einem guten Bild rausholen. Und bei eigenen Bildern ist man manchmal blind. Deshalb schätze ich eure hilfreichen Kommentare.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
445
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)