Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin immer noch für die Version ohne Hand.
Vorschlag: Du könntest nochmal eine Aufnahme machen und dein Model soll die Hände in die Hosentasche stecken. Er wird ja eine Jeans haben, wo man die Hände noch reinkriegt
Ich bin immer noch für die Version ohne Hand.
Vorschlag: Du könntest nochmal eine Aufnahme machen und dein Model soll die Hände in die Hosentasche stecken. Er wird ja eine Jeans haben, wo man die Hände noch reinkriegt
Das mit den Händen in der Hosentasche wird ein Problem. Da schimpft er auch ohne ein Kommando von mir. Da entferne ich die Hand leichter per EBV.
Und für eine neue Aufnahme muss ich bis zu den nächsten Dampftagen in Nördlingen warten.
Danke! Ich möchte ja auch das Beste aus einem guten Bild rausholen. Und bei eigenen Bildern ist man manchmal blind. Deshalb schätze ich eure hilfreichen Kommentare.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.