Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gefällt mir vom Stil her sehr gut. Ich würde oben noch schneiden, so dass die Hände weg sind, vielleicht sogar so weit, dass das schwarze Loch hinten ganz weg ist.
Das gefällt mir vom Stil her sehr gut. Ich würde oben noch schneiden, so dass die Hände weg sind, vielleicht sogar so weit, dass das schwarze Loch hinten ganz weg ist.
Danke Josef,
ich habe auch Bilder, bei denen oben weniger ist, aber dann wird es schon fast abstrakt. Ich habe viel Arbeit darauf verwendet, dass so viel darauf ist. Das schwarze Loch hinten ist eine Türe. Wenn ich die entferne muss ich auch die neben der Person entfernen, weil die sonst bezugslos im Raum steht. Danke dir für deine Meinung und werde sie ausprobieren.
Ganz meine Meinung. Je länger ich es mir überlege, würde ich oben quer schneiden, so dass die schwarze Türöffnung komplett weg ist. Das ist meine Meinung und natürlich keine allgemein gültige. Für mich wirkt es so am besten.
Danke Josef,
ich habe auch Bilder, bei denen oben weniger ist, aber dann wird es schon fast abstrakt. Ich habe viel Arbeit darauf verwendet, dass so viel darauf ist. Das schwarze Loch hinten ist eine Türe. Wenn ich die entferne muss ich auch die neben der Person entfernen, weil die sonst bezugslos im Raum steht. Danke dir für deine Meinung und werde sie ausprobieren.
Ich verstehe dich schon. Wenn man oben schneidet, hast du recht, wäre es noch intensiver, wenn auch die Tür links der Person weg wäre.
Ich bin schon auch ein Fan von solchen abstrakten Bildern.
Habe ich schon probiert, sieht ein bisschen komisch aus, weil ich eindeutig von oben herunter fotografiert habe. Ist wie mit einer steilen Perspektive nach oben und die Hauswände sind ganz gerade gerichtet. Aber ich probier's nochmal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.