Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung,... aber diese Skulptur ist ganz furchtbar,... Also bitte, nur meine Empfindung nach! Ich finde es ganz schrecklich,...
Ich hätte das Foto nicht gemacht, ausser im Auftrag gegen Bezahlung,... So habe ich es auch in meinem Beruf gehalten. Wen jemand einen "Sack mit Monogram" haben wollte, dann habe ich das gemacht. Mit Widerwillen zwar, aber aus etwas musste ich ja leben,...
Das Foto ist in Ordnung,... noch besser wäre es, wenn die Füße der Figur nicht abgeschnitten waren,...
Oh je, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt,...
Danke für Deinen erfrischenden Kommentar! So gehen die Geschmäcker halt auseinander. Die Füße kann man übrigens nicht sehen, da die Skulptur auf einem Sockel steht. Den habe ich dann wegen Hässlichkeit angeschnitten
Danke für Deinen erfrischenden Kommentar! So gehen die Geschmäcker halt auseinander. Die Füße kann man übrigens nicht sehen, da die Skulptur auf einem Sockel steht. Den habe ich dann wegen Hässlichkeit angeschnitten
Also - ob moderner Engel oder weiblicher Ikarus: Ich erkläre mich mit @fenyoe solidarisch. Die Skulptur ist schlimm ... Bernini oder Rodin weinen still in ihren Gräbern.
Also - ob moderner Engel oder weiblicher Ikarus: Ich erkläre mich mit @fenyoe solidarisch. Die Skulptur ist schlimm ... Bernini oder Rodin weinen still in ihren Gräbern.
Also, ich denke, ich muß hier mal ein wenig besänftigen. Den Titel Engel habe ich gewählt, weil mir diese Interpretation gefällt. Und sie hat ja auch eine nette Diskussion losgetreten
Tatsächlich heißt die Skulptur ‘Vogelfrau’.
Interessierte finden hier weitere Informationen zum Hintergrund:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.