Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Splitterschutzzelle aus Metall, steht in einem Steinbruch bei Lindlar. Diese Dinger werden auch noch: Einmannbunker, Einzelschutzraum, Brandwachstand oder auch Luftschutzstelle genannt. Diese spezielle Form nennt sich aber Splitterschutzzelle!
Nun ja,... einen Tonnenschweren Brocken vielleicht nicht, aber solche, fliegen auch nicht so ohne Weiteres durch die Gegend. Auch nicht bei einer Sprengung. So eine Sprengung verläuft ziemlich kontrolliert vor sich.
Richtig Wolfgang,... ich war da drin, und schön ist es nicht gewesen. Ein etwas beklemmendes Gefühl hat mich eingeholt,... Aber ich denke, dass bei Gefahr ist es der kleinere Übel,...
Da hast Du sicher Recht mit der Annahme. Ich habe es zwar nicht ausprobiert,.... so lange habe ich nicht gewartet,... aber das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dann einem die "Ohren davonfliegen" würden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.