aus Fritze´s Keller
Schön matt-glänzend. Auch wenn sich der Zusammenhang der Bestandteile mir sich noch nicht erschließt, ist es doch ein stimmiges Bild.

Man erkennt ja deine Fotos schon in der Kleinansicht! Spricht für deine Fotos!
Hier gefällt mir auch wieder die Bearbeitung super! Aber der Bohrmschinenschlüssel und die blaue Kugel sind für mich etwas zu viel!

Diese blaue Kugel findet man in den meisten meiner Stillleben..
Die Aufnahme ist von Farben und Licht gut, aber die Ansamlung von Gegenstände die gar nicht miteinander zu tun haben (beide Kugel und die Bohrmaschinenschlüssel) sind zu viel und, mMn, die Aufnahme schaden. Gilt teilweise für die andre Stillleben auch. Selbsverständlich ist das meine persönnliche Meinung.

aber die Ansamlung von Gegenstände die gar nicht miteinander zu tun haben (beide Kugel und die Bohrmaschinenschlüssel) sind zu viel und, mMn, die Aufnahme schaden. Gilt teilweise für die andre Stillleben auch. Selbsverständlich ist das meine persönnliche Meinung.
...was Franck schreibt habe ich mich nicht getraut zu schreiben, weil die Bilder eigentlich sehr schön sind, und ich keinen Wein in die Bilder gießen wollte.
Übrigens werde ich Deine Bea bald auch mal versuchen.

und die Ansammlung von Gegenständen ist durch den Titel gut erklärt.
Die blau Glaskugel stammt nicht von 'Fritze's Keller' wenn sie sich auf fast alle Still Leben befindet ;). Auch wenn die Ansammlung erklärt ist, heiss es noch lange nicht dass es optimal ist. Ich habe das Foto, nicht der Titel, kommentiert. :)

Schön, dass ihr eure Meinung zu meinen Stilleben-Gestaltungen nicht für euch behaltet.
Wer mich kennt, weiß, dass meine Bilder in erster Linie mir gefallen müssen. Und das bleibt auch so ;) Deshalb müsst ihr auch weiterhin mit Ansammlungen von unterschiedlichen Gegenständen rechnen. Auch die blaue Kugel bleibt weiterhin im Rennen.
Über konstruktive Kritik freue ich mich aber trotzdem

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
14
Bewertung