Buni 31 Januar 2022 Hast Du Dir bei der Benetzten eine mit fauler Stelle andrehen lassen, oder ist das noch Schatten?
evalgg 31 Januar 2022 Buni schrieb: Hast Du Dir bei der Benetzten eine mit fauler Stelle andrehen lassen, oder ist das noch Schatten? Zum Vergrößern anklicken.... Ist noch Schatten. Wollte bei der Beleuchtung nicht alle Schatten eliminieren, sonst wirkt es so flach.
Buni schrieb: Hast Du Dir bei der Benetzten eine mit fauler Stelle andrehen lassen, oder ist das noch Schatten? Zum Vergrößern anklicken.... Ist noch Schatten. Wollte bei der Beleuchtung nicht alle Schatten eliminieren, sonst wirkt es so flach.
evalgg 31 Januar 2022 Robert schrieb: Ideen muss man haben....passend zum Thema! Noch passender ohne Netz Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Zwiebelnetz, weil das Orangennetz rot war und nicht orange. Ohne war mir einfach zu langweilig.
Robert schrieb: Ideen muss man haben....passend zum Thema! Noch passender ohne Netz Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Zwiebelnetz, weil das Orangennetz rot war und nicht orange. Ohne war mir einfach zu langweilig.
evalgg 31 Januar 2022 ArnoldK schrieb: Passt, schöne Aufnahme. Gibt es die noch ? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gestern erst fotografiert. Da habe ich inzwischen nur eine verspeist. Der Rest ist noch da, genügend für Fotos.
ArnoldK schrieb: Passt, schöne Aufnahme. Gibt es die noch ? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gestern erst fotografiert. Da habe ich inzwischen nur eine verspeist. Der Rest ist noch da, genügend für Fotos.