Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine tolle Perspektive,... und die Farbigkeit überrascht mich sehr. Nicht weil ich es schlecht finde, nein, im Gegenteil,... nur habe keine Ahnung warum das so ist,...
Das Foto gefällt mir sehr gut!
Interessante und fotogene Konstruktion mit den ganzen Ringen. Offenbar haben die Planer ein Herz für Fotografen, weil sie die bunten Farben eingesetzt haben.
Ich würde oben und rechts noch ein kleines bisschen schneiden, so dass der Zipfel Himmel rechts verschwindet.
Eine tolle Perspektive,... und die Farbigkeit überrascht mich sehr. Nicht weil ich es schlecht finde, nein, im Gegenteil,... nur habe keine Ahnung warum das so ist,...
Das Foto gefällt mir sehr gut!
Die Brücke ist ein Kunstwerk des Frankfurter Künstlers Tobias Rehberger und ähnelt einem über das Wasser geworfenen Seil: leicht, wild und unregelmäßig. Die schwingende Spiralbrücke – daher auch der von der laufenden Feder "Slinky" inspirierte Name – umfasst 496 Aluminiumbögen. Zur Überwindung des 50 Meter breiten Kanals ranken sich in einer Höhe von zehn Metern an beiden Seiten lange Rampen in Kehren und Schleifen ohne Treppen in die Höhe und lassen das Bauwerk zu einer Länge von 406 Meter anwachsen. Die Farbigkeit ist vom Künstler so gewollt.
Die Brücke ist ein Kunstwerk des Frankfurter Künstlers Tobias Rehberger und ähnelt einem über das Wasser geworfenen Seil: leicht, wild und unregelmäßig. Die schwingende Spiralbrücke – daher auch der von der laufenden Feder "Slinky" inspirierte Name – umfasst 496 Aluminiumbögen. Zur Überwindung des 50 Meter breiten Kanals ranken sich in einer Höhe von zehn Metern an beiden Seiten lange Rampen in Kehren und Schleifen ohne Treppen in die Höhe und lassen das Bauwerk zu einer Länge von 406 Meter anwachsen. Die Farbigkeit ist vom Künstler so gewollt.
Danke lieber Horst! Ich staune immer wieder über die Einfälle die Menschen, Künstler immer wieder haben,... manchmal sonderbar, manchmal richtig gut, aber immer wieder überraschend,... drum sind sie auch so wichtig im Leben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.