friegl 24 Januar 2022 Sehr gut mit den Pseudoaugen des eckigen Kopfes und den Strichen der Flügel auf dem schwarzen Grundl! Gruß Fritz
Sehr gut mit den Pseudoaugen des eckigen Kopfes und den Strichen der Flügel auf dem schwarzen Grundl! Gruß Fritz
GAWU 24 Januar 2022 FranckM schrieb: Gibt es sowas wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, natürlich - ist eine Frontalaufnahme habe da nichts verändert, ich habe noch andere ähnliche Aufnahmen.
FranckM schrieb: Gibt es sowas wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, natürlich - ist eine Frontalaufnahme habe da nichts verändert, ich habe noch andere ähnliche Aufnahmen.
evalgg 24 Januar 2022 Ist mir noch nie so aufgefallen, wie auf deinem Bild, dass die Schwebfliegen ein "Gesicht" haben.
Juest.pic 25 Januar 2022 Ray schrieb: Guter Schuss... Hat was von einem Beagle... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Du meinst eher Basset, oder?
Ray schrieb: Guter Schuss... Hat was von einem Beagle... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Du meinst eher Basset, oder?