auchen boten
Brita Leiser

auchen boten

Eine der Werkshallen des ehemaligen Pfaff-Werkes in Kaiserslautern. Kürzlich bin ich dort vorbei gekommen und musste feststellen, dass mittlerweile fast alle Gebäude abgerissen wurden. Dies ist also ein Blick in die Vergangenheit....
Solche lost places bieten doch immer wieder tolle Motive, so auch hier. Sicherlich wird er auch bald Vergangenheit sein.
 
Es wird immer schwieriger solche Plätze zu finden! Schöne Doku!
Eine Zeit lang konnte man dort fotografieren. Man musste sich anmelden, einen Obolus von 50,00 Euro zahlen und natürlich eine Vereinbarung unterschreiben, dass man für eventuelle Unfälle selbst verantwortlich ist. Da wir eine Gruppe von 10 Fotografen waren, hielten sich die Gebühren in Höhe von 5 Euro auch in Grenzen. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PfaffWerk_20170331_IMG_9252.jpg
Dateigröße
471,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 März 2017 11:23 AM
Abmessungen
1280px x 710px

Teilen

Oben