Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft im Leben komme ich dazu mit der Brockenbahn zu fahren? Andere fliegen für ein Vielfaches in die Karibik und nur, weil es in Deutschland liegt fange ich nicht an zu sparen.
Wie oft im Leben komme ich dazu mit der Brockenbahn zu fahren? Andere fliegen für ein Vielfaches in die Karibik und nur, weil es in Deutschland liegt fange ich nicht an zu sparen.
Das darf jeder machen wie er möchte. Wir sind kostenfrei mit dem Bus nach Schierke gefahren und haben eine schöne Wanderung gemacht. Dafür hat uns die Selketalbahn für nicht die Hälfte vom Preis befördert und es war auch schön. Es kommt halt immer auf die Personenzahl an!
Das darf jeder machen wie er möchte. Wir sind kostenfrei mit dem Bus nach Schierke gefahren und haben eine schöne Wanderung gemacht. Dafür hat uns die Selketalbahn für nicht die Hälfte vom Preis befördert und es war auch schön. Es kommt halt immer auf die Personenzahl an!
Klar, aber wir sind eh nur zwei Personen. Hinauf wandern könnte ich mir vorstellen, aber hinunter fahren, weil sonst mein Fahrgestell meutert. Früher bin ich 1000 Höhenmeter bergab gelaufen, aber die Zeiten sind vorbei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.