Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Neidlinger Kugelmühle werden grob vorgeschnittene Marmor-, Basalt-, Granit- oder andere Hartgesteinstücke wasserbetrieben zwischen zwei Steinplatten zu perfekten Kugeln geformt.
Schönes Motiv, dass Du mit einer gut passenden Langzeitbelichtung prima in Szene setzt.
Vorschlag Bildformat: Die rechte Drittellinie rechts neben die Achse legen, so wird das Ganze noch spannender (in der Mitte wolltest Du die Achse ja auch nicht ;-).
Würde den recht starken Blaustich entfernen, z.B. mit einer "Selektiven Farbkorrektur" für Weiß. Für Blau und Cyan die Sättigung zurücknehmen geht auch oder beides in Kombination.
Für meinen Geschmack hätte dieses tolle sehenswerte Bild diese Verbesserungen verdient! ;-).
Vorschlag Bildformat: Die rechte Drittellinie rechts neben die Achse legen, so wird das Ganze noch spannender
Würde den recht starken Blaustich entfernen,
Jetzt muss ich gleich mal googeln wo die Neidlinger Kugelmühle ist.
Jedenfalls ist es ein ganz starkes Bild.
Der Blauanteil ist für mich in Ordnung. Passt zu Eis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.