Brockenbahn
Wie oft im Leben komme ich dazu mit der Brockenbahn zu fahren? Andere fliegen für ein Vielfaches in die Karibik und nur, weil es in Deutschland liegt fange ich nicht an zu sparen.
Das darf jeder machen wie er möchte. Wir sind kostenfrei mit dem Bus nach Schierke gefahren und haben eine schöne Wanderung gemacht. Dafür hat uns die Selketalbahn für nicht die Hälfte vom Preis befördert und es war auch schön. Es kommt halt immer auf die Personenzahl an!

Eine klasse Aufnahme mit guter Perspektive, als ob der Zug direkt auf einen zukommt.

Das darf jeder machen wie er möchte. Wir sind kostenfrei mit dem Bus nach Schierke gefahren und haben eine schöne Wanderung gemacht. Dafür hat uns die Selketalbahn für nicht die Hälfte vom Preis befördert und es war auch schön. Es kommt halt immer auf die Personenzahl an!
Klar, aber wir sind eh nur zwei Personen. Hinauf wandern könnte ich mir vorstellen, aber hinunter fahren, weil sonst mein Fahrgestell meutert.;) Früher bin ich 1000 Höhenmeter bergab gelaufen, aber die Zeiten sind vorbei.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
511
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)