Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr lieben,... ich erlaube mir die Anmerkung: den "Blue Curaçao" trinkt man nicht pur, der wird vorwiegend zum mixen verwendet. Gibt manch so einem Getränk nicht nur die richtige Farbe, sondern auch den besonderen Clou,...
Ihr lieben,... ich erlaube mir die Anmerkung: den "Blue Curaçao" trinkt man nicht pur, der wird vorwiegend zum mixen verwendet. Gibt manch so einem Getränk nicht nur die richtige Farbe, sondern auch den besonderen Clou,...
Ich weiß, deshalb habe ich ihn damals gekauft. Da war mal so eine Mixgetränke Phase. Mit Orangensaft wird er grün. Wollte ich auch schon ausprobieren im Bild, aber dann wäre es nicht mehr monochrome gewesen.
So eine Flasche habe ich auch noch und warte schon seit Jahrzehnten auf eine damit verbundene fotografische Inspiration . Du hast dich wenigstens mit Erfolg durchgerungen!
Kann ich!
Ich kann ja mal eine grüne Variante ausprobieren. Aber Blau mag ich lieber.
Freut mich, dass du noch da bist. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Kannst du dir wieder so einen schönen Avatar zulegen. Das Weiß macht mich ganz wuschig.
Den Rührstab habe ich vergessen aufzuräumen. Der ist noch vom Bild vorher da.
Mal sehen, was ich noch so alles aufgenommen habe. Ich habe auch einige Bilder ohne Flasche.
Hier ist der Name des Likörs Programm. Das hast du richtig gut gemacht, die Szene in Blau zu gestalten. So hat der Likör trotz des gewöhnungsbedürftigen Geschmacks wenigstens eine sinnvolle Verwendung gefunden!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.