Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Idee, die Schärfe mehr in die Mitte zu legen, finde ich gut.
Aber dann ist mir der untere unscharfe Bereich zu bildbestimmend. Wünsche mir davon weniger und dafür, dass oben die scharf dargestellten Pflanzen nicht abgeschnitten sind.
Mir fehlt eine blaue Blüte als Blickfang in einer günstigen Position. Es sieht fast so aus, als hättest Du es absichtlich so aufgenommen, dass keine Blüte im Blickfeld stört, statt dessen bilden sie außenrum "einen Rand".
Deine Idee, die Schärfe mehr in die Mitte zu legen, finde ich gut.
Aber dann ist mir der untere unscharfe Bereich zu bildbestimmend. Wünsche mir davon weniger und dafür, dass oben die scharf dargestellten Pflanzen nicht abgeschnitten sind.
Mir fehlt eine blaue Blüte als Blickfang in einer günstigen Position. Es sieht fast so aus, als hättest Du es absichtlich so aufgenommen, dass keine Blüte im Blickfeld stört, statt dessen bilden sie außenrum "einen Rand".
Lieber Ralf, als ich diese Aufnahme gemacht habe, habe ich an gar nichts gedacht, ich habe einfach ins "Blaue" hinein fotografiert,... Es ist ein sehr altes Foto aus meiner Archiv herausgekramt. Un nun habe ich versucht das Beste daraus herauszuholen, viel mehr ist da nicht zu machen. Ich könnte unten noch was abschneiden und einige blasse, blaue, kleine Blüten in die Mitte hereinkopieren,... Nach oben hin, geht nichts mehr wegen einen sehr viel dunkleren Hintergrund. Mal sehen,... Ich werde es morgen probieren, nur heute nicht mehr. Aber hab lieben Dank für den Vorschlag!
..., als ich diese Aufnahme gemacht habe, habe ich an gar nichts gedacht, ich habe einfach ins "Blaue" hinein fotografiert,... Es ist ein sehr altes Foto aus meiner Archiv herausgekramt. ...
Wenn man die zarten Pflanzen sieht kann man sich nicht vorstellen, dass daraus eines der strapazierfähigsten Garne entsehen kann.
Probiere es mal mit einem Panoramaschnitt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.