Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass Du Dich als wärmeaffines Familienmitglied auch bei einem solchen Wetter ins Freie traust
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Schööö...n! Gefällt mir, liebe Eva! Die einfachen Dinge können auch sooo... reizvoll sein,... gell? Und wenn man sie so ins Bild setzt wie du hier, dann kommen sie richtig gut zur Geltung!
Schööö...n! Gefällt mir, liebe Eva! Die einfachen Dinge können auch sooo... reizvoll sein,... gell? Und wenn man sie so ins Bild setzt wie du hier, dann kommen sie richtig gut zur Geltung!
So sind sie halt, die Männer,... aber Gott sei Dank nicht alle! Aber "Kunstbanausen" gibt es auch unter uns Frauen,... das muss auch gesagt werden! Spass muss sein, und albern sein, tut manchmal richtig, richtig gut,... bin schon weg!
So sind sie halt, die Männer,... aber Gott sei Dank nicht alle! Aber "Kunstbanausen" gibt es auch unter uns Frauen,... das muss auch gesagt werden! Spass muss sein, und albern sein, tut manchmal richtig, richtig gut,... bin schon weg!
Ich bin durchaus für einen Spaß zu haben.
Habe ich schon öfter festgestellt, wenn drei Leute den gleichen Fotowalk machen, meint man hinterher, dass sie an drei verschiedenen Orten waren so unterschiedlich sind die Bilder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.