Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht liese sich links noch was aus dem Pflaster herausholen
G
Gelöschtes Mitglied 2220
Absolute Spitzenklasse !! Hat sich nicht noch ein Mensch auftreiben lassen, der irgendwo herumspaziert ?
....o.k. 29.12.2021- 21.36 Uhr- da mußte jeder sehen, dass er noch straffrei nach Hause kommt
Absolute Spitzenklasse !! Hat sich nicht noch ein Mensch auftreiben lassen, der irgendwo herumspaziert ?
....o.k. 29.12.2021- 21.36 Uhr- da mußte jeder sehen, dass er noch straffrei nach Hause kommt
...es war gerade mal trocken, etwas windig, ungemütlich um die Zeit. Da haben die meisten die Füße am Ofen gehabt...und wir brauchten nach üppigem Dinner ein Minimum an Bewegung
Jürgen, ich habe es auch mal versucht. Mir ist nichts verloren gegangen. Wenn du einverstanden bist stelle ich es mal ein und lösche es hinterher wieder.
Die tiefe Perspektive ist klasse, da kommt der Glanz auf dem Pflaster sehr gut zur Geltung. Aber, dass es nicht ausgerichtet ist, finde ich echt schade.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.