Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser, das Hauptmotiv kommt besser zum Geltung. Coole Titel
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ja,... sehr viel besser! Ich hätte allerdings oben etwa 1/3 geschnitten,... fast bis zum oberen Ende Moritz Haarschopfes,... So würde es richtig gut wirken! Einfach mit Scrollen am Bildschirm versuchen,... dann ergibt das ganze richtig Sinn! Versuch es doch mal! Zu verlieren gibt es Nichts!
Ich hätte allerdings oben etwa 1/3 geschnitten,... fast bis zum oberen Ende Moritz Haarschopfes,... So würde es richtig gut wirken! Einfach mit Scrollen am Bildschirm versuchen,... dann ergibt das ganze richtig Sinn! Versuch es doch mal! Zu verlieren gibt es Nichts!
ich weiß, Dein 2. Name ist "weniger-ist-mehr", aber auch Max und Moritz haben nicht im leeren Raum agiert. Meine Sicht der Dinge nach reiflichem Experimentieren hier: https://forum.d-pixx.de/media/max-und-moritz.23727/ Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Meinung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.