Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Gag, aber ich mag sowas, weil ich es auch gern mache. Ja selbst o.g. 180° wären interessant. Wenn die Grafik dadurch gewinnt, ist doch fast alles erlaubt, oder ?
Schöner Gag, aber ich mag sowas, weil ich es auch gern mache. Ja selbst o.g. 180° wären interessant. Wenn die Grafik dadurch gewinnt, ist doch fast alles erlaubt, oder ?
Das ist ein richtig guter Punkt.
Der Betrachter sollte sich mit dem Bild beschäftigen, es bemerken und dann gut oder auch nicht finden. Ich glaub, ich lass es demnächst einfach weg….und schaue was passiert
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Gut gemogelt,... finde ich klasse! Warum nicht mal alles auf den Kopf stellen,...?!
Das ist ein richtig guter Punkt.
Der Betrachter sollte sich mit dem Bild beschäftigen, es bemerken und dann gut oder auch nicht finden. Ich glaub, ich lass es demnächst einfach weg….und schaue was passiert
Genau !!! Wer sich nicht mit dem Bild beschäftigt, hat tiefere Erkenntnisse auch nicht verdient. Aber mancher Betrachter erkennt halt trotzdem nichts, das ist dann problematisch.
Andererseits ist die pure spontane Ästhetik ("Erkenntnis durch sinnliche Wahrnehmung") auch ein Zeichen der guten Kunst....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.