Glückstreffer VI
Bratz

Glückstreffer VI

Kaum lässt die Ente den Fang mal kurz aus dem Schnabel - zack! Schon schnappt sich eine Blässralle den Fisch und macht sich mit ihm davon. Die Ralle ist da auch etwas geschickter: sie zerlegt den Fisch mit ihrem spitzen Schnabel und genießt am Gewässerrand im Dickicht.
G
Stellvertretend für alle Fotos in dieser Serie: GANZ GROSSES KINO! So etwas, mittels deiner ausgezeichneten Fotos zu erleben ist schon eine besondere Gunst! Nicht nur die Qualität deiner Fotos, noch viel, viel mehr ist es der überraschende "Inhalt" die faszinieren. Vergleichbares habe ich noch nie gesehen,... und ich finde diese Bilder sind auch einzigartig! Sie verdienen unser vollen Respekt und Bewunderung! Lieber Thomas,... vielen Dank für diese Bereicherung, und immer wieder, und ich glaube da spreche ich auch in Namen der anderen, lassen wir uns von dir gerne überraschen! :)(y)(y)(y)

Eva hat es so toll ausgedrückt, dass ich ihr nur noch zustimmen kann.(y) Vor lauter Spannung habe ich immer vergessen noch das schöne Bokeh zu erwähnen. Hier ist es besonders schön!
(y)

Zu dieser Serie gehört auch eine Portion Glück im richtigen Moment vor Ort zu sein
Sehr seltene Aufnahmen von einem zauberhaften Moment perfekt eingefangen 👌
Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige 😀
Du bist besonders tüchtig 👏
Toll gemacht und RESPEKT

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
759