Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es IST eine Wespe - Schwebfliegen haben nicht diese Fühler (zumindest kenne ich keine)
Und Wespen ergötzen sich auch im Spätherbst noch gerne an diesen letzten "Früchten" des Jahres.
Aber zum Bild: es gibt noch einen kleinen, schmalen, hellen Rahmen (sieht man bei dunklem Hintergrund) - gewollt? Und ruhig (falls vorhanden!) NIK-Filter, "Darken/Lighten" nutzen...Mitte aufhellen und Rand abdunkeln. Zudem könnte die Größe noch etwas an die möglichen 1280Pixel angepasst werden... (falls es nicht bereits ein kräftiger Ausschnitt ist)
Ihr habt recht, es ist eine Wespe . Danke für die Korrektur.
Woher der Rahmen kommt, weiß ich nicht. Für mich ist er unwesentlich. Das Bild ist ein kräftiger Ausschnitt.
Besten Dank nochmal an Bratz für die ausfürlichen Hinweise
Fritz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.