Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nur zu Testzwecken aufgenommen: Meine altgediente Photoshop-App (CS4) hat leider nach längerem Zicken und Hakeln "den Geist aufgegeben". Da auch zweimaliges De-und Neu-Installieren nicht half, habe ich mich nach einem neuen Programm umgesehen: Affinity.
Wer von Euch kennt es? Ich muss mich jetzt erst einmal gründlich damit beschäftigen...
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ich wünsche dir, liebe Betina, viel erfolg mit dem neuen Programm! Ich kenne es nicht, ich habe schon immer mit Photoshop gearbeitet. Aber ich bin mir sicher, dass nach einer gewissen Einarbeitungszeit alles laufen wird, wie sagt man so schön: "wie geschmiert"! Toi, toi, toi,...
Zu dem Programm kann ich Dir leider nichts sagen.
Zum Foto: Bei solchen Makros sollte man die Blende doch mehr schließen.
Die Schärfeebene ist recht klein.
Ohne den Titel, wäre es ein 'Rätselbild'.
Viel Spaß mit Deinem neuen Programm.
Da muss ich mich der Meinung von Georg anschließen! Zudem ist meines erachtens der Schärfepunkt etwas ungünstig gewähltohne Titel hätte ich es nicht erkannt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.