Riesenrad auf Weihnachtsmarkt, Köln
Hubi

Riesenrad auf Weihnachtsmarkt, Köln

• Hubi
G
An der Brücke erkenne ich Köln,... der Riesenrad habe ich noch nie in Köln gesehen. Aber ich war auch sehr lange nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Dein Bild finde ich super! Sehr gut gemacht! Der Bildaufbau ist in der Tat klasse! Das finde ich auch! :)(y)

Ist bei euch ein Weihnachtsmarkt so ein Kirmesverschnitt?
Schöner Bildaufbau!(y)
An der Brücke erkenne ich Köln,... der Riesenrad habe ich noch nie in Köln gesehen. Aber ich war auch sehr lange nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Dein Bild finde ich super! Sehr gut gemacht! Der Bildaufbau ist in der Tat klasse! Das finde ich auch! :)(y)
Danke für die netten Kommentare. 🤗Es gibt mehr als 5 Weihnachtsmärkte in Köln. Riesenrad und Kinderkarussell findet man am Weihnachtsmarkt „Zollhafen“ (neben dem Schokoladen-Museum in Nähe der Severins-Brücke). Alle anderen Weihnachtsmärkte kann man als „normale“ Märkte im Sinne von Weihnachtsmärkten betrachten. Auf allen Märkten findet man Glühweinbuden und Essenstände mit Wurst, Käse und auch kölschen Spezialitäten. Auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt wird jedes Jahr als Besonderheit eine Schlittschuhbahn aufgebaut. Dort kann man auch Schlittschuhe leihen.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
460
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)