Apfelmus
Bratz

Apfelmus

  • Bratz
...hausgemacht durch die kleine Wespe. Fleißig bringt sie den "Bodenaushub" aus dem Apfel nach draussen und nascht sicher auch gerne mal.
Ich sag's nochmal: Pass auf, dass die Vögel und Eichhörnchen nicht eifersüchtig werden!

Klasse Bild !
 
Ich HASSE ? Wespen: gestern eine angebissene Pflaume mit etwas Zucker als "Lockstoff" ausgelegt...nicht eine dieser doofen Flieger hat Rast gemacht!
Aber bei einem Apfelbaum in direkter Nachbarschaft ist dessen Duft wohl noch zu verlockend.;)
 
Stimmt...aber ich fand es farblich reizvoller eine Wespe mit einer Pflaume zu kombinieren...:)
 
OK....wenn Herbert das sagt, dann werde ich demnächst mal ein ordentliches Steak auflegen!
Gruß
Robert
Wespe wie immer toll getroffen!
 
G
Wespen mögen auch Bier. :)
Eine starke Aufnahme.
VG
Reiner
 
Hallo Robert,
hallo Reiner,
ich danke Euch! Ich versuche im Laufe der Wespensaison noch andere mOtivmöglichkeiten - Bier ist das sicherlich auch eine gute Idee...duftet ja auch verlockend.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.184
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/20
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1107_klein.jpg
Dateigröße
311,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2019 9:49 AM
Abmessungen
1280px x 829px

Teilen

Oben