Zaungast
Bratz

Zaungast

  • Bratz
@Herbert: meine gefiederten Freunde sind sehr verständnisvoll und halten mir nach wie vor die Treue!
Hier habe ich mich einfach mal knapp 3m entfernt auf die Wiese gesetzt und ganz ruhig gewartet...dauert manchmal etwas aber dann sind sie doch nicht mehr so ängstlich und kommen zum Shooting.
Konnte er nicht einfach einen sonnigeren Sitzplatz wählen ?
Sehr schöne Aufnahme, der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Ralf
 
Tja, was soll man da schreiben! Perfekt getroffen! Aber wenn die bei dir auch schon freiwillg kommen:)
Gruß
Robert
 
ganz bezaubernd , Dein kleiner Freund. Und Du hast ihn ja auch wirklich ins rechte, sprich schöne, Licht gerückt
Claudia
 
G
Tolle Schärfe und sehr gut aufgenommen.
VG
Reiner
 
Lieben Dank Freunde!
...von dem kleinen Kerl kommen noch ein paar Bilder...ich saß ja etwas länger auf der Wiese;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
937
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1758_klein.jpg
Dateigröße
414,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 2:02 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben