Advent
waldkauz

Advent

Ich wünsche der ganzen d-pixx-Familie eine schöne, Corona freie Adventszeit.
Das wünsche ich dir auch!
Klasse mit der Spiegelung in der Spiegelung. Aber 11 Wochen Advent wären mir wohl zu viel 😅
VG
Brita
 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier dann fünf dann sechs dann sieben denn acht dann neun dann zehn denn elf dann steht der Osterhase vor der Tür. ;)
Danke, Jürgen, wünsche ich Dir auch!
 
Danke, Dir auch eine harmonische, gemütliche und vor allem gesunde Adventszeit. Und ich nehme auch gerne das Fioretto. ;)
 
Dir auch eine schöne Adventszeit !! Ich lasse den Herbert`s gerne den Vortritt . Sollen sie sich doch mit dicken Bäuchen an Weihnachten rumschlagen:)
Im übrigen funktioniert mit den Smiley`s seit einiger Zeit was nicht, wenn man eines setzt, dann ich der Cursor "vor" dem Smiley....und man kann es nicht überspringen!
 
Im übrigen funktioniert mit den Smiley`s seit einiger Zeit was nicht, wenn man eines setzt, dann ich der Cursor "vor" dem Smiley....und man kann es nicht überspringen!
Habe ich auch schon bemerkt und eine Lösung gefunden:
Du musst nur von den Pfeiltasten den Pfeil nach unten nehmen!
 
Am Anfang ging das setzen mit der Pfeiltaste noch, geht jetzt auch nicht mehr , kann das an Firefox liegen??? Im übrigen wollte ich diesen Smiley überspringen, was weder mit Maus noch mit Pfeiltaste gelang!:cry:
 
Am Anfang ging das setzen mit der Pfeiltaste noch, geht jetzt auch nicht mehr , kann das an Firefox liegen??? Im übrigen wollte ich diesen Smiley überspringen, was weder mit Maus noch mit Pfeiltaste gelang!:cry:
Das liegt an Mozilla Firefox. Die hatten ein neues Update und seitdem funktioniert einiges nicht mehr.
 
Ich hätte euch ja gerne von den Nüssen und den süßen Sachen was abgegeben - leider schon alles aufgefuttert :)
Danke für eure Anmerkungen und Kommentare.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.315
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/10
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Advent_DSC01480.jpg
Dateigröße
369,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Dezember 2011 11:56 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben