hk_blavand_strand_1.JPG
HerbertK

hk_blavand_strand_1.JPG

Abend am Strand von Blåvand ...
Der Leuchtturm ist inSPO doch ein bisschen weiter weg ... und das Wasser oft auch.

Deswegen fahren wird gern nach Blavand: Rüber über die Düne, paar Meter laufen, Wasser. SPO: Rüber über die Düne, paar Kilometer laufen, kein Wasser, weil Ebbe.
 
G
Tolle Lichtstimmung - würde den oberen dunklen Teil weglassen - und laufen ist gesund :giggle:
Grüße Herbert
 
G
Für mich ein klasse Bild - dank der Farben und der Idee mit dem Scherenschnitt im "nicht nassen Teil"!
 
Der Himmel ist zwar sehr schön dramatisch, aber trotzdem würde ich ein bisschen vom oberen Teil opfern. Gefällt mir aber auch so sehr gut.
LG Eva
 
Im letzten Moment abgedrückt, bevor der Himmel sein godenes Gewand ablegt.
Eine feines Licht.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.092
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS RP
Blende
ƒ/8
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
hk_blavand_strand_1.JPG
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 29 August 2019 8:37 PM
Abmessungen
1280px x 1281px

Teilen

Oben