gefaltet
jz_

gefaltet

• jz_
Im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau im Bodensee
Ziemlich gefrustet war ich über die Fotoausbeute beim Besuch des Schmetterlingshauses auf der Mainau. Es war schlecht Wetter und ziemlich kalt. Auf dem Weg von der Schiffsanlegestelle zum Schmetterlingshaus fotografierte ich viel, so dass die Kamera immer in der Hand trug. Die tropischen Wetterverhältnisse im Schmetterlingshaus ließen die kalte Kamera samt Linse sofort beschlagen, so dass die Fotoausbeute recht mager war. :(

Da brauchst viel Geduld bis sich die Kamera an die Temperatur "gewöhnt" hat!
War mal im Winter im Züricher Zoo und da im Madagaskar Haus.
Sehr empfehlenswert, aber mind. 1 Std bis sich die Kamera aklimatisiert hatte!!

• Like
Reaktionen: jz_
Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut, vor allem auch wegen der Farben. (y) Das Problem mit der beschlagenen Linse hatten wir wohl fast alle, mir ist auch nur ein Bild einigemaßen gelungen.

• Like
Ziemlich gefrustet war ich über die Fotoausbeute beim Besuch des Schmetterlingshauses auf der Mainau. Es war schlecht Wetter und ziemlich kalt. Auf dem Weg von der Schiffsanlegestelle zum Schmetterlingshaus fotografierte ich viel, so dass die Kamera immer in der Hand trug. Die tropischen Wetterverhältnisse im Schmetterlingshaus ließen die kalte Kamera samt Linse sofort beschlagen, so dass die Fotoausbeute recht mager war. :(
So erging es mir auch in einem anderen Haus. Als sich die Kamera erholt hatte, transpirierte ich und hab dann nichts mehr durch den Sucher gesehen. Uff.

• Like

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
6