Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine zauberhafte Vorstellung ohne den störenden "Zaun",... Den könnte man eventuell Wegstempeln?
Eine einfache, aber sehr feine Farbzusammenstellung ist es,... gefällt mir!
Tja, dachte ich auch zuerst. Dann aber entschied ich mich für die Authentizität, ein Anblick wie im richtigen Leben.... übrigens stand der Stuhl auf einem Terrassensockel und es handelt sich um das Gitter vor dem Stuhl... Aber das ist eben nur meine Meinung
Tja, dachte ich auch zuerst. Dann aber entschied ich mich für die Authentizität, ein Anblick wie im richtigen Leben.... übrigens stand der Stuhl auf einem Terrassensockel und es handelt sich um das Gitter vor dem Stuhl... Aber das ist eben nur meine Meinung
Im Prinzip hast du mit der Authenzität recht. Aber es weiß ja keiner der dein Bild betrachtet wo der Stuhl wirklich stand. Er hätte auch irgendwo "frei" stehen können (also ohne Gitter davor) was für mich besser gekommen wäre
Aber das ist auch Geschmacksache und jeder darf und soll sich frei entscheiden!
Eines meiner "Lieblingszitate" war mal das von einem Alexander Borell (etwas verkürzt wiedergegeben).......Ob das Alpenveilchen kopfüber am Seil fotografiert wurde, oder mit Sandalen im Alpengarten interessiert den Betrachter des Fotos (oder Juror) nicht, der entscheidet für das bessere /stimmigere Foto!
Also, bitte nicht Böse sein, ich schreibe bei meinen Kommentaren was mir in dem Moment in den Sinn kommt ( ja manchmal auch Unsinn*g)
Grundsätzlich bin ich niemanden böse über seinen Kommentar bezüglich meiner eingestellten Fotos, im Gegenteil kann man nur immer wieder etwas dazu lernen. Auch andere Sichtweisen ... also danke an alle, die hier ihre ganz persönliche Meinung widergeben.
In Niederbayern sagt man " paßt scho ... !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.