Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Abendstimmung. Müsste die Brücke mal wieder gestrichen werden ?
G
Gelöschtes Mitglied 2204
In der Tat,... blau ist sie wirklich nicht, aber der Name sagt mir was. Eine tolle Stimmung hast du in das Bild eingefangen, wirklich schön!
Ich würde auch schneiden, so wie Herbert das gesagt hat, jedoch dann nicht quadratisch sondern eher von unten den Himmel ganz und auch etwas von der Brücke selber wegschneiden,... aber ist nur so eine Idee von mir. Muss nicht gut sein und schon gar nicht besser,...
Das Foto aber gefällt mir ausgesprochen gut!
Ein tolles Motiv mit noch schöneren Lichtstimmung. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welcher Schnitt mir am besten gefällt.
Das wäre eine tolle "Spielwiese" für die Bilddiskussion im Forum gewesen. Da hätten wir uns austoben können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.