Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gut, gefällt mir. Ich beneide euch Großstädter jedes mal wenn ich so interessante Fotos sehe.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ist sie auch unverletzt wieder auf den Boden gelandet,...? Klasse gemacht! Und womit hast du sie gelockt um so einen Sprung zu absolvieren? Auf jeden Fall, ein sehr gutes Foto Wert ist es allemal gewesen! Super!
Gute Position, so dass der Fuß in Richtung (Roll)Treppe schwebt - vorausgesetzt, die Dame wurde da nicht eingearbeitet. Tonung finde ich auch gelungen.
Ist sie auch unverletzt wieder auf den Boden gelandet,...? Klasse gemacht! Und womit hast du sie gelockt um so einen Sprung zu absolvieren? Auf jeden Fall, ein sehr gutes Foto Wert ist es allemal gewesen! Super!
Meckern auf hohem Niveau: Die Verkleidung verläuft so ungünstig vor dem vorderen Bein, dass es aussieht, wie eine missglücke Bewegungsunschärfe. Wegstempeln ist schwierig - wäre für mich einen Versuch wert.
Meckern auf hohem Niveau: Die Verkleidung verläuft so ungünstig vor dem vorderen Bein, dass es aussieht, wie eine missglücke Bewegungsunschärfe. Wegstempeln ist schwierig - wäre für mich einen Versuch wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.