Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Thomas!
Du hast mich gerade nachdenklich gemacht, denn. wenn ich nicht sehr irre, dann ist das der pure Beton und man sieht noch die Nähte der Verschalungen, kein Holz. Das warme Licht lässt es allerdings so aussehen.
Danke Thomas!
Du hast mich gerade nachdenklich gemacht, denn. wenn ich nicht sehr irre, dann ist das der pure Beton und man sieht noch die Nähte der Verschalungen, kein Holz. Das warme Licht lässt es allerdings so aussehen.
Danke Thomas!
Habe auch erst gedacht, dass das mit Holz verkleidet wurde. Erst durch deinen Kommentar habe ich genauer hingeschaut, sieht aber für mich immer noch nach Holz aus. Sollte wohl mal wieder zum Augenarzt.
Ein ungewöhnliches Treppenhaus! So etwas schönes und modernes findet man selten! Ausgezeichnet aufgenommen!
Ich kann nur jedem raten, das MKM einmal zu besuchen. Die Architektur ist für jeden Fotografen eine Spielwiese, abgesehen von der ausgestellten Kunst. Aktuell: Andreas Gursky !
Ich sage Euch...sensationell !
LG Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.